Willkommen bei EQUIverde
Folgen Sie uns bei Facebook
  • ökologische Baubegleitung Bauleitung

Unsere Kunden

Für wen eignen sich unsere Coachingangebote?

In erster Linie für jeden, der die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Veränderung mitbringt und gewillt ist. alte Strukturen und Gewohnheiten ehrlich zu hinterfragen und neu zu denken.

Dazu musst du ebenso bereit sein, dir ausreichend Zeit zu nehmen. Denn das Coaching mit uns kann, abhängig von deinen Zielen, recht intensiv werden, so dass du dir immer wieder zusätzlich zu den Terminen mit uns, auch eigene freie Zeit einräumen musst.

Das mag vielleicht erst man viel klingen, bringt dich aber umso schneller ans Ziel.

 

Wie groß dein Unternehmen ist, ob du schon lange am Markt bist oder noch ganz am Anfang stehst, ob du am Anfang deiner Karriere als Führungskraft stehst oder schon einige Jahre Berufserfahrung hast, ist nicht wichtig. Wichtig ist für uns allerdings, dass deine Vorstellungen und Werte mit unseren zusammenpassen. Und das checken wir gleich in einem ersten Vorgespräch. Denn nur dann, wenn wir ähnliche Überzeugungen haben, werden wir zusammen den Erfolg haben, den wir uns beide wünschen. 

 

 

Aktuelles

Da wir Coachings sehr häufig auch online durchführen, sind unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum ansässig.
Online-Coaching spart nicht nur Geld und Zeit,
sondern ermöglicht auch
viel mehr Flexibilität.

Unser Schwerpunkt liegt vor allem bei Menschen aus der Baubranche, da wir am liebsten das tun, was wir am besten kennen und können. Insofern sind unsere Kunden überwiegend Unternehmer oder Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau, im Hoch- und Tiefbau oder in der Baustoffindustrie.  

 

Coaching ist immer Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Rolle liegt nicht darin, irgendeine Standardlösung zu finden oder vorzugeben. Vielmehr unterstützte ich dich bei der eigenverantwortlichen Erarbeitung der für dich passenden Lösungen. Denn nur dann ist das Ganze dauerhaft erfolgreich und wirkungsvoll. 

„Du kannst Dich jeder Zeit entscheiden, wie Du die Worte Deines Gegenübers aufnimmst, die Macht liegt bei Dir."

(Rosenberg)

Wie läuft ein solches Coaching ab?
Ablauf und Kosten
für dich erklärt
Unsere Coachingangebote
Für Unternehmer und
Führungskräfte
Unverbindl. Vorgespräch vereinbaren
07021 / 724 29 12
info@equiverde.de