Willkommen bei EQUIverde
Folgen Sie uns bei Facebook

Erfolgsgeschichten 

Das sagen unsere Kunden über uns

 

"Christine Andres stellt genau die richtigen Fragen. Manchmal können die zwar ganz schön weh tun, aber letztlich haben sie uns richtig viel gebracht. Vielen Dank für diesen Input!"

 

"Das Coaching mit dir hat uns extrem geholfen, unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Anfangs waren wir ja schon ein wenig skeptisch, ob wir unsere vielen Ziele in der kurzen Zeit wirklich umsetzen können. Tatsächlich haben wir nicht alles geschafft, aber wir sind auf einem super guten Weg und werden uns demnächst nochmal deine Unterstützung holen"

 

"Als junger Bauleiter, gerade mit meiner Ausbildung fertig, fühlte ich mich regelmäßig ziemlich überfordert. Im Berufsalltag wird man eben mit Situationen konfrontiert, auf die man gar nicht alle vorbereitet werden kann. Daher fand ich's super, die ersten Monate Frau Andres an meiner Seite zu haben, bei der ich nicht nur "menschlichen" Rat zum Umgang mit Mitarbeitern, sondern eben auch fachliche Tipps bekam. Ich glaube, ohne diese Unterstützung hätte ich den Einstieg nicht so gut hinbekommen."

 

"Vielen Dank für die super Betreuung. Mit Ihrer Hilfe konnten wir einen teuren und langwierigen Gerichtsprozess noch rechtzeitig abwenden. Unser Geld haben wir in voller Höhe erhalten".

 

"Juhu, wir – SIE – haben alles richtig gemacht. Alles wurde bewilligt 😊. Vielen Dank für Ihren Einsatz!"

 

"Dass Frau Andres Sachverständige ist und daher auch sehr genau weiß, was fachlich zu tun ist, war für uns letztendlich kaufentscheidend. Bereut haben wir es bis heute nicht."

 

 

Menschliche Kommunikation ist eine Frage der inneren Haltung und Einstellung, nicht der Technik.


Wir für dich
Das Team Equiverde
im Portrait
Hast du noch Fragen?
Das Wichtigste kurz
zusammengefasst - FAQ
Unverbindl. Vorgespräch vereinbaren
07021 / 724 29 12
info@equiverde.de